18.08.2008

Neu: Online-Reservierungen für Oktoberfest-Tische zu Originalpreisen

Die Zelt auf der Wiesn sind für die Abendstunden seit Wochen dicht. Doch nun gibt’s Hoffnung: Erstmals können Plätze für die Mittagswiesn ganz offiziell online zum Originalpreis gebucht werden.

Auf viagogo.de können Oktoberfestgäste aus aller Welt zum ersten Mal ihren Tisch im Festzelt online zum Originalpreis reservieren. Als offizieller Partner des Hippodrom-Zeltes, einem der größten und beliebtesten Zelte des Oktoberfestes, ist viagogo die erste Internetplattform, die einen offiziellen und direkt buchbaren Online-Zugang zu den heiß begehrten Plätzen auf der Wiesn garantiert.

Daniel Nathrath, Country Manager viagogo für Deutschland, Österreich und Schweiz sagt: „Wir sind stolz, dass wir die erste Ticketplattform weltweit sind, die offizielle Tickets für das Oktoberfest anbietet. Auf viagogo.de können sich Wiesnfans aus aller Welt bequem von zuhause ihren Tisch im Hippodrom sichern. Und das zu den Originalpreisen plus einem Verzehrgutschein, der ungefähr einen Wert von zum Beispiel zwei Maß Bier und einem Wiesnhendl pro Person hat.“

Das 175. Oktoberfest findet vom 20. September bis 5. Oktober 2008 statt. Das Hippodrom gilt als das Zelt mit der höchsten Prominentendichte und ist auch aufgrund seiner glamourösen Champagner-Bar bei den Wiesngästen äußerst beliebt. Viagogo hat mittlerweile den Dienst eingestellt. Ãœber Oktoberfest-Reservations.com können Besucher des Oktoberfests nun für viele Festtage Mittagstische (11 – 15 Uhr) bequem und einfach eine Reservierungsanfrage stellen.

Hier geht’s zur Website von Oktoberfest Reservations »

Seien Sie schnell die Tische sind schnell vergriffen!

Kategorien