1.10.2012

Stimmung im Festzelt: Das Oktoberfest bei YouTube

Mit Sicherheit wird der Großteil der Leser dieses Beitrags ihre eigenen Oktoberfest-Erfahrungen schon gemacht haben und wohl auch im Jahr 2012 die Wiesn in München rocken. Wer das nicht kann, der hat natürlich die Möglichkeit unzählige Bilder im Netz auf diversen Blogs oder Oktoberfest-Facebook Seiten anzuschauen. Ebenso gibt es bei YouTube unzählige Videos von mal besserer und mal schlechterer Qualität.

Der YouTube-Kanal WiesnGaudiTV bringt da unserer Meinung ij ein paar Videos die Stimmung in den Festzelten ganz gut rüber. Wir haben für euch einfach mal zwei richtige Stimmungs-Videos herausgesucht und für alle die, welche es dieses Jahr nicht auf das Oktoberfest 2012 schaffen, gibt es hier ein kleinen “Ersatz”.

Wer es ein wenig ruhiger mag, der kann sich dieses wunderbare “Timelap” Video vom Oktoberfest ansehen

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst Dich erst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Kategorien