11.02.2015

Das offizielle Plakat zur Wiesn 2015 wurde vorgestellt.

Heute war es wieder soweit, die Vorbereitungen zum nächsten Oktoberfest haben begonnen.
30 Minuten ists her da wurde hochoffziell das diesjährige Wiesnplakat im KVR vorgestellt.

Wie alle Jahre wieder, doch es gab einen Unterschied. Bis jetzt war immer unser neuer und amtierender Oberbürgermeister von München, Dieter Reiter, mit dabei.

Wir freuen uns. Das Motiv ist modern und nicht zu kitschig wie wir meinen.
Auf a guade Zeit bis zur fünften Jahreszeit - am 19. September 2015 wird angestochen.

Euer Oktoberfest Magazin Team


Der 1. Platz: “Frisch, fröhlich, bunt und modern” - Das Motiv für das Oktoberfestplakat 2015 stammt von Moritz Breitenhuber.

2. Platz im Wettbewerb

Mehr zum Gewinner im SZ-Interview.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst Dich erst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Kategorien