10.09.2008

Das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz

Erstmalig gibt es von den Machern der „Nacht der Tracht“ Christian Schottenhamel und Philip Greffenius: Das Wiesnzelt im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz.

Für Oktoberfeststimmung sorgt ab 19.00 Uhr die zünftige Partyband „Barfuss“.

Samstag, 20. September 2008
Mittwoch, 24. bis Samstag, 27. September 2008
Mittwoch, 1. bis Samstag, 4. Oktober

Von der Einzelbuchung bis zur Großgruppe – im Wiesnzelt am Stiglmaierplatz kommt jeder auf seine Kosten.

Wenn auf der Theresienwiese langsam die Lichter ausgehen, wird im Wiesnzelt am Stiglmaierplatz noch lange auf den Bänken getanzt! Ein Top-DJ legt bekannte Oldies und Partyhits der 80er, 90er und aktuelle Charts, bei der „Nacht der Tracht“-Party ab 23 Uhr, auf.

Eine Schnaps- und Schampusbar, Bauchladen-Verkäufer mit Brezen, gebrannte Mandeln und Wiesnherzl runden das Oktoberfestambiente ab.

Das Buchungssystem ist einfach und modern: Via virtuellem Sitzplan unter www.daswiesnzelt. de kann man ganz bequem seine Tische, Boxen und Saalkarten auswählen und buchen. Reservierungen sind auch für große Gruppen möglich.

Für einen kostenlosen Busshuttle vom Oktoberfest zum Wiesnzelt am Stiglmaierplatz ist gesorgt.

Weitere Informationen und Tickets unter: www.das-wiesnzelt.de

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst Dich erst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Kategorien