13.07.2012

Gesucht: Das Wiesn-Playmate 2012

Es ist die wohl schönste Tradition des Oktoberfests: Jedes Jahr kürt der Playboy das Wiesn-Playmate. Jeweils in der Oktober-Ausgabe präsentiert die Zeitschrift ein sexy Münchner Madl.

Jetzt sucht der Playboy noch Kandidatinnen für das Wiesn-Playmate 2012! Einzige Bedingung: Die Bewerberinnen müssen unbedingt in München wohnen. Und kurzfristig Zeit haben.

Die Gewinnerin wird dann von einem Star-Fotografen für den Playboy in Szene gesetzt. So wie im vergangenem Jahr Anna Scharl (23), die mit den Bildern alle bezauberte. Für sie und ihre Vorgängerinnen war der Titel „Wiesn-Playmate“ auch ein ganz wichtiges Karriere-Sprungbrett.

So ist ihre Vorgängerin Regina Deutinger (25) mittlerweile Dauergast im TV in Sendungen wie dem Quoten-Hit „Das Model und der Freak“. Die hübsche Regina schaffte es zudem sogar in den US-Playboy. Auch Thessa Gierer (25), die „Miss Oktober 2005“, hat seither einen vollen Terminkalender.

All das kann auch das nächste Wiesn-Playmate erleben. Deshalb bewirb dich am besten noch heute!

Wie es geht? Ganz einfach!

Für deine Bewerbung brauchst du nur einen Lebenslauf mit Telefonnummer sowie jeweils ein Porträt- und ein Ganzkörperfoto. Die Bilder müssen nicht von einem professionellen Fotografen stammen. Und es müssen auch keine Aktbilder sein.

Stattdessen könnt ihr gerne Urlaubs- oder Partybilder einsenden. Die Fotos und den Lebenslauf schickt ihr bitte per Mail an wiesnplaymate(@)oktoberfest-magazin.com [Stichwort: Wiesn-Playmate 2012]

Eine Playboy-Redakteurin wird euch dann kontaktieren. Viel Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst Dich erst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Kategorien